Samstag, 16. August 2008

Es dreht sich nicht alles nur ums Essen

Oder?

Iowa State Fair
Also letzten Dienstag sind wir auf die Iowa State Fair gefahren. Das ist sowas wie ein großer Plärrer :). Da die großen Freefall Tower, etc. etwas teuer waren ($25) haben wir uns auf ein paar kleine Sachen beschränkt. Z.B. Flaschen mit einem Baseballball zerschießen. Brendon gewann dabei einen Pinguin, den er Morgan getauft hat und der ihn nunmehr überallhin begleitet.
Aber das Krasseste ist, dass es da fritiertes Snickers und Milky Way gab. Ich habe das fritierte Snickers ausprobiert:


Ok, das sieht jetzt nicht sonderlich appetitlich aus, aber es war echt lecker. Halt sau süß!
Dienstag war auch der einzige Tag der letzten Woche an dem es geregnet hat. Glücklicherweise hat es allerdings gerade aufgehört als wir in Des Moines (Hauptstadt von Iowa) angekommen sind. Trotzdem mußte ich meine schönen weißen Jordans durch den Matsch ziehen. Anyway, dafür habe ich mir ja die schönen neuen Nike Running Schuhe gekauft. Die übrigens so bequem sind, dass ich die momentan fast immer trage. Dieser Joggerstyle ist einfach genial :)

Sport
Ich war jetzt schon öfter im Weight Room des Lied Recreation Centers. Das ist echt cool. Allerdings ist wohl damit zu rechnen, dass da sehr viel los ist, wenn das Semester richtig los geht. Naja mal sehen. Außerdem habe ich letzte Woche viele andere neue internationale Studenten kennengelernt, so dass ich am Donnerstag mit einem Ukrainer, einem Chinesen, einem Koreaner, einem Inder und einem Kolumbianer Basketball spielen war. Das war auch ziemlich cool. Wir werden das wohl demnächst wiederholen. Heute war ich dann mit Rich Racquetball spielen. Das ist so ähnlich wie Squash und taugt auch mega. Naja und morgen treffe ich mich dann mit dem Koreaner (dessen Namen ich jetzt garnicht erst versuche hier richtig zu schreiben :)) zum Badminton spielen.

Netflix

Da ich seit Mitte der Woche einen US Bank Account habe, kann ich jetzt endlich Musik und Filme im amerikanischen iTunes Store und auf Amazon (DRM-frei) kaufen. JUHU!
Und zu Netflix habe ich mich auch angemeldet. Da zahlt man eine monatliche Gebühr und dann schicken die einem die Filme, die man will, zu, und sobald man eine DVD wieder zurück schickt bekommt man eine neue aus einer Liste, die man natürlich selbst verwalten kann.


Etwas nervt
Die haben hier in den Classrooms keine Waschbecken, d.h. man muss die Tafel mit so einem trockenen Ding wischen. Das sieht dann natürlich schrecklich aus. Und man kann die Tafeln nicht in der Höhe verstellen. Das wird noch lustig werden, wenn ich immer reflexmässig versuche die Tafel nach obenzuziehen. Jaja, ich weiß - wenn das alles ist :)

Hellboy 2
Gestern habe ich Hellboy 2 mit Rich angeschaut.
Eintritt $0.50.
Genialer Film!
Sau lustig!
Krasse Action!
Coole Effekte!
Kreative Story und Charaktere!

Keine Kommentare: