Samstag, 15. November 2008

Überschriften sind überbewertet

Ich bin's mal wieder. Ja, mich gibt's auch noch. Ich hatte gerade 12 Würstchen und einen Haufen Eier zum Frühstück. Yes, that is the American way :)

Jetzt ist schon wieder circa ein Monat seit meinem letzten Post vergangen. Ich hab' ja gleich gesagt ich bin nicht so der Schreiber. Naja, ich versuche es am Leben zu halten und soviele Sätze wie möglich mit Ich zu beginnen. Ich, also mir geht's gut. Und euch?

Mittlerweile ist es ziemlich kühl geworden. Es hat sogar schon geschneit. Das heißt also keine Basketballshorts mehr. Keine Sorge, habe mir bereits Jogginghosen gekauft :)

Nächsten Samstag geht's dann zur Mall of America. Ich plane mich dort mit Winterklamotten und auch sonstigem Unsinn auszurüsten aka Kreditkartenmassaker :). Danach haben wir dann erstmal eine Woche Thanksgivingferien. Juhu!

Apropos amerikanische Feiertage: Halloween.
Jake und Andi haben eine Party veranstaltet. Neben dem offensichtlichen Grund haben sie die Festivität außerdem dazu verwendet den Ribbon ihres selbstgebauten Keggerators zu cutten (ah, das schöne Denglish - ja, ich darf das!).


Die beiden sind nämlich leidenschaftliche Bierbrauer. Ok, manches - ok das meiste von dem würde in Deutschland nicht als Bier durchgehen, aber schmeckt trotzdem gut.
Ich war verkleidet als "Your Favorit German Kid".


Genau - nicht verkleidet. Too busy um mir ein Kostüm zu überlegen. Ganz im Gegensatz zu diesen Herren:


Der Jason in der Mitte ist Rich. Oh, und ganz rechts am Rand, mit der Katze im Arm, sieht man Desryan, meinen Officemate, der sich mir zu Liebe mit Oktoberfesthut und 1860 München Trikot als Deutscher verkleidet hatte. Die Sachen hat er von seinem einwöchigen Aufenthalt in Deutschland während der High School. In der Tat trifft man hier viele Leute, die schon mal kurz oder auch länger in Deutschland waren. Ein paar meiner Studenten lernen sogar gerade Deutsch. Ist schon witzig.
So, sonst noch was? Oh ja!


Er hat's geschafft. Yes, we can :)
Ich nehme also an es wird sich hier so einiges verändern. Change :) Anyway, ich versuche mich weiterhin ab und zu zu melden. Das Problem bei diesen allmonatlichen Posts ist, dass es immer gleich so viel zu berichten gibt, dass man das garnicht alles schafft. Ich versuche mich zu bessern. Ich bin allerdings schon ziemlich gut im "möglichst viele Sätze mit ich beginnen". Also, see you later... Und nicht vergessen: You gotta do what you wanna do


you just gotta make sure what you do is what everybody else thinks is cool :)
Macht es gut!

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Mir liefs kalt den Rücken runter, als ich den 60er in der Ecke stehen sah...