Sonntag, 12. Oktober 2008

The Public Demand for a "Lebenszeichen"

Hups, da hab' ich wohl einen Monat lange nichts neues gepostet. Ich wußte ja, dass ich nicht so der Schreiberling bin. Aber ich bin zurück wie Arnold Schwarzenegger. Natürlich war ich nie weg. Irgendwie passiert ja auch ständig so viel. Da kann man ja nicht immer gleich alles aufschreiben. Dennoch möchte ich mal ein paar Highlights aufgreifen.

Golfen
Also Golf ist hier um einiges einfacher zu spielen als in Good Old Deutschländ. Das mag' unter anderem vielleicht daran liegen, dass hier mehr Land zur Verfügung steht. Aufjedenfall habe ich meine ersten 12 Löcher gespielt und war - wie zu erwarten - ziemlich schlecht. Golfen ist nicht gerade einfach, aber macht sehr viel Spass. Es war ein schöner Tag und Rich, Andi, Andis Vater und ich gaben uns die Ehre auf dem Green. Ich durfte immer vom gemähten Gras abschlagen, auch wenn ich den Ball vorher in die Bäume gebombt habe oder einfach nur den Rasen umgegraben. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch nicht sonderlich viel Spass gehabt. So aber hatte ich schon das ein oder andere Erfolgserlebnis.
Nach diesem grandiosen Karriereauftakt nahm ich dann natürlich sofort ein intensives Training auf und war daher ein paar mal auf den Driving Ranges. Da übt man quasi den Abschlag. Fakt ist, ich mache Fortschritte. Kleine.
Apropos Fortschritte, ich kann mittlerweile einen Football ordentlich werfen. Was jetzt allerdings nichts mehr nützt, da unser Mathematiker Flag Football Team leider schon aus den Playoffs geflogen ist. Nächstes Jahr wieder :)

Ledges State Park
Wandern, ähh Hiking scheint ja momentan sehr in zu sein. Zumindest höre ich von meinen Spitzeln in Deutschland, dass auch sie sich dieser Tage an der Ruhe und Schöhnheit der Natur erfreuen. Und wenn man dann ab und zu noch ein paar Bäume besteigt, fühlt man sich gleich noch viel besser :)
CIMG1519.JPG
Aufjedenfall ist hier ein echt schöner Park um die Ecke. Dort waren wir nun schon öfters.

Ok, sonst noch was? Ja, eine ganze Menge, aber mir geht gerade die Lust zu schreiben aus. Habe noch eine Waschmaschine drin. Eine Sache möchte ich noch erwähnen. Ich liebe immer noch den George Foreman Grill und Sandwiches, Steaks und Burger jeglicher Art. Ach ja, und amerikanische pizza is way better than small crappy German pizza:) Klasse, das ist genau der Abschluss den Ihr euch gewünscht habt. Na dann bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare: